T.+49 8382 911 44 44
Anfragen
Buchen
MENU

FAQs
Wissenswertes über unser Hotel

Wann kann ich einchecken?
„Alte Schule“ mit „neuen Sitten“: Einschränkungen durch feste Check-in Zeiten gehören bei uns der Vergangenheit an. Der Check-in erfolgt ausschließlich kontaktlos. Sie teilen uns bei Buchung die Namen, Adressen und Geburtsdaten ALLER anreisenden Gäste mit und erhalten Ihre Zimmerschlüssel über unseren Schlüsseltresor „keyboy“ oder ganz neu: Ihr Smartphone wird zum Zimmerschlüssel über die App „JustIn mobile“, die Sie nur rechtzeitig installieren müssen, damit wir Ihnen am Morgen des Anreisetages den digitalen Schlüssel zukommen lassen können. Spätestens ab dem frühen Nachmittag sind Ihre Zimmer bezugsbereit. Sollten Sie früher anreisen teilen Sie uns dies bitte mit und wir versuchen, das Zimmer rechtzeitig für Sie vorzubereiten.

Dieser Check-in macht Sie flexibel, denn Sie können jederzeit Ihr Gepäck im Hotel unterstellen und befreit in den ersten Tag in Lindau starten.

Die ECHT BODENSEE Card mit Ihren vielen Vergünstigungen liegt auf dem Zimmer für Sie bereit. Und last but not least bleibt noch zu sagen: Kontaktlos heißt nicht ohne Kontakt - gerne sind wir telefonisch und per WhatsApp fast immer für Sie zu erreichen.

Wo kann ich parken?
Die nächstgelegene Parkmöglichkeit ist das Lindauer Parkhaus „P4“, direkt auf der anderen Straßenseite. Zum Preis von 1,80 € pro Stunde, ohne Langzeittarife.
Günstiger parken Sie auf „P1“ oder „P2“ zu 7,00 € pro Tag.

Wann gibt es Frühstück?
Bitte freuen Sie sich auf unser reichhaltiges Frühstück mit hauptsächlich regionalen Produkten. Je nach Jahreszeit erwartet Sie ein individuell serviertes Frühstück oder ein Buffet zur Selbstbedienung.

Auch hierbei denken wir an unseren Planeten und offerieren beinahe ausschließlich Produkte aus einem Umkreis von maximal 50 km. Damit Magen, Herz und Verstand gleichermaßen genießen können.

Buchen Sie bereits im Vorfeld zum Preis von 18,00 € pro Person und Tag, Kinder bis 6 Jahren bezahlen 9,00 €. Bitte beachten Sie, dass ein spontanes Frühstück nicht immer möglich ist.

Gibt es auch Lebensmittel bei Laktose- und Glutenunverträglichkeiten zum Frühstück?
Wenn Sie uns im Vorfeld informieren, besorgen wir gerne passende Produkte.

Hat das Leitungswasser Trinkwasserqualität?
Ja, der Bodensee ist der größte Trinkwasserspeicher Europas.

Darf ich meinen Hund mit ins Hotel nehmen?
In unserem Hotel sind keine Haustiere erlaubt.

Kann ich mein Fahrrad bei Ihnen unterstellen?
Ja, wir haben einen abschließbaren Fahrradraum mit einigen Steckdosen, damit sich auch E-Bikes gut erholen können.

Kann ich mit dem Auto auf die Insel Lindau fahren?
Ja, Sie können bis zum Hotel fahren und ausladen, jedoch nicht parken.

Können wir am Abreisetag unser Gepäck bei Ihnen deponieren?
Ja, gerne.

Haben Sie WLAN?
Ja, unser Hotel hat in allen Zimmern kostenfreies WLAN.

Haben Sie behindertengerechte Zimmer?
Leider nein.

Gibt es einen Kühlschrank im Zimmer?
Ja, in den beiden Suiten. In den übrigen Zimmern haben wir zu Gunsten der Umwelt auf Kühlschränke verzichtet. Sie können den öffentlichen Kühlschrank in der Lobby nutzen.

Verfügen Sie über allergikerfreundliche Bettwaren?
Ja, in allen Zimmern.

Haben Sie Zimmer ohne Teppichboden?
Nein, alle Zimmer haben Teppichboden.

Wieviel bezahle ich für meine Kinder?
Kinder bis 2 Jahre schlafen gratis im Bett der Eltern. Ein Babybett kostet € 10,00 pro Aufenthalt.
Für Kinder ab 2 Jahren berechnen wir € 30,00 pro Nacht inklusive Frühstück.

Wie kann ich bezahlen?
Wir akzeptieren Bargeld, Visa-, EC- und Mastercard. Wenn Sie vorab überweisen möchten, kontaktieren Sie uns bitte.

Wie lauten ihre Stornobedingungen?
Stornierungen sind bis 7 Tage vor Anreise kostenfrei. Bis 2 Tage vor Anreise berechnen wir 50 % der Kosten, ab 2 Tage vor Anreise 80 %. Bei Messen oder Tagungen können andere Stornierungsbedingungen gelten.

Unsere Empfehlung eine Reiserücktrittsversicherung.

Hotelprospekt Nachhaltigkeit Lieferanten Bewertungen