Tel.+49 8382 911 44 44
info@hotelalteschule-lindau.de
Jetzt buchen
MENU

Die wohl charmantesten
Zimmer der Region Bodensee

Ob farbenprächtig oder mit rustikalem Chic - unsere bezaubernden Themenzimmer für 1 bis 4 Personen am Bodensee laden Sie mit ihrer Einrichtung zum Träumen und Entspannen ein.

Die Region als Inspiration für die
Gestaltung unserer Zimmer

Mein Traum war es immer, ein eigenes Hotel zu besitzen um meine Ideen, Energie und Liebe komplett dort zu verwirklichen. Kurz bevor ich meine Frau kennenlernte, ergab sich die Möglichkeit, ein historisches Haus auf der Insel Lindau zu kaufen. Ich erzählte ihr von der Vorstellung, wie ich gerne unser Hotel einrichten würde. Meine Idee war es, Themenzimmer zu gestalten, in denen ich unseren Gästen die wunderbare Natur unserer Region nahebringe. Die Hotelzimmer sollten unverwechselbar werden. Schnell wurde klar, dass die Insel Mainau, der Hausberg Pfänder und der Bodensee selbst die „Paten“ für unsere Zimmer werden. Mit tollen, lokalen Handwerksbetrieben, einem guten Innenausstatter und der Liebe meiner Frau zum Detail haben wir unser persönliches, kleines Juwel auf der Insel Lindau geschaffen und sind glücklich, unsere Gäste jeden Tag zu verwöhnen.

Ein kleines, sehr individuelles, feines Hotel

Ein sehr liebevoll renoviertes Haus, ideenreich bis in die kleinsten Details, sehr angenehme, ruhige Atmosphäre, blitzsauber, hell und freundlich, großzügige Zimmer und sehr geräumiges Badezimmer, welches im "Pfänder-Doppelzimmer" eine frische" Wald-Atmosphäre" vermittelt. Für einen Aufenthalt in Lindau und Umgebung ist das Hotel geradezu ideal.

Marion • Holidaycheck

Hotelprospekt Nachhaltigkeit Lieferanten Bewertungen